Revival 2011

Das nächste Revival Treffen steht kurz bevor: 

Samstag, 26. November 2011 ab 19 Uhr

Ort:

Gemeindesaal Liebfrauen, Weberstraße Ecke Liebfrauenstraße

Kommentar schreiben

4 Kommentare.

  1. Kann mich Deinem Dank an die “Drei von der Katakombe” nur anschließen, lieber Stefan. Möchte allerdings auch Petra danken… !
    Es war schön festzustellen , dass die Verbundenheit, die uns zu den aktiven Zeiten viele schöne Momente gebracht hat, auch nach so langer Zeit noch immer bei den Revival-Treffen in den Gesprächen zu finden ist.
    Freu mich auf jedes weitere Mal.

    Michael

  2. Stefan Weßling

    Besten Dank an die Organisatoren Dieter, Bernhard und Volker – ohne Euch hätte es das Treffen gestern Abend nicht gegeben.
    Es war klasse einige wiederzutreffen, die man teilweise seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.
    Nun wieder auf dem Weg nach München würde ich mich sehr freuen, wenn es ein solches Treffen immer wieder ´mal gibt.
    Bis dahin
    Stefan

  3. Hallo Kellerkinder,
    auch nach 30 – Jahren lebt der Katakomben- Virus noch. Auch wenn wir uns räumlich dem Pauly- Stift nähern, gehören wir noch lange nicht zum “alten Eisen”. In diesem Sinne bis Samstag 26.11. Volker :mrgreen:

  4. 🙂 Hallo, Ihr Lieben,

    ich freue mich, möglichst viele von Euch wiederzusehen.

    Bernhard

Kommentar schreiben